Fest der Vielfalt 2023 – Ein voller Erfolg!

Wir sind überwältigt von der unglaublichen Resonanz auf unsere erste Veranstaltung “Fest der Vielfalt” im Bildhäuser Hof. Mit fast 600 begeisterten Gästen haben wir gemeinsam einen unvergesslichen Abend erlebt, der von Liebe, Akzeptanz und Gemeinschaft geprägt war.

Das “Fest der Vielfalt” war eine triumphale Feier der Diversität und des Stolzes. Die Bühne gehörte dem atemberaubenden Duo Ladylike, zwei außergewöhnlichen Dragqueens, die mit ihren mitreißenden Performances das Publikum verzauberten. Ihr Auftritt war nicht nur eine Quelle der Unterhaltung, sondern auch ein kraftvolles Zeichen für die Sichtbarkeit und Anerkennung der LGBTQIA+ Community.

Ein weiteres Highlight des Abends war Steffi List, eine bekannte Sängerin, Songwriterin, Gitarristin und leidenschaftliche Unterstützerin der LGBTQIA+ Gemeinschaft. Sie brachte nicht nur ihre unglaubliche Energie mit, sondern betonte auch die Bedeutung von Vielfalt und Inklusion in unserer Gesellschaft und ermutigte alle Anwesenden, sich für gleiche Rechte und Respekt einzusetzen.

Nach dem offiziellen Programm wurde die euphorische Atmosphäre bei der Aftershowparty weitergeführt. Über 200 Menschen kamen zusammen, um zu feiern und in einer Atmosphäre der Freude und des gemeinsamen Austauschs dabei zu sein. Es war ein Abend voller positiver Energie und Freude.

Wir möchten uns bei unseren Partnern und Sponsoren herzlich bedanken, die diese Veranstaltung unterstützt haben und dadurch dazu beigetragen haben, das “Fest der Vielfalt” zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Gemeinsam können wir die Welt zu einem gerechteren und vielfältigeren Ort machen. Pride NES e.V. freut sich auf eine bunte Zukunft und lädt alle herzlich ein, unseren Verein bei diesem wichtigen Anliegen zu unterstützen.

Pride NES e.V. – Gemeinsam für Gleichberechtigung und Akzeptanz.