Wir sind endlich e.V.!

Wir sind stolz darauf, euch mitteilen zu können, dass wir die Gründung von Pride NES e.V. abgeschlossen haben! Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns auf diesem Weg unterstützt und ermutigt haben. Es ist großartig zu sehen, wie sich unsere Vision einer sicheren und unterstützenden Community für queere Menschen und Freunde im Landkreis Rhön-Grabfeld nun in Form eines eingetragenen Vereins verwirklicht hat.

Unser Ziel als Pride NES e.V. ist es, eine Anlaufstelle für queere Menschen und Freunde zu sein, die Unterstützung, Informationen und Aktivitäten bietet, die dazu beitragen, die LGBTQ+-Community zu stärken und zu fördern. Wir werden in Zukunft verschiedene Veranstaltungen und Aktionen organisieren, die darauf abzielen, die Aufmerksamkeit auf die Themen und Herausforderungen zu lenken, mit denen queere Menschen im Landkreis Rhön-Grabfeld konfrontiert sind.

In naher Zukunft werden wir einen regelmäßigen Stammtisch für queere Menschen und Freunde organisieren. Wir werden auch Workshops und Schulungen anbieten, um Menschen dabei zu helfen, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen über LGBTQ+-Themen zu erweitern und zu vertiefen. Wir planen auch, an verschiedenen Veranstaltungen teilzunehmen, um unsere Präsenz in der Region zu stärken und das Bewusstsein für die Anliegen der LGBTQ+-Community zu erhöhen.

Als neu gegründeter Verein sind wir immer auf der Suche nach engagierten Mitgliedern, die unsere Ziele und Visionen teilen und uns bei der Umsetzung unserer Projekte unterstützen möchten. Wenn ihr daran interessiert seid, euch uns anzuschließen oder mehr über uns zu erfahren, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft als Pride NES e.V. und darauf, eine starke Community für queere Menschen und Freunde im Landkreis Rhön-Grabfeld aufzubauen. Vielen Dank für eure Unterstützung!