Unser Stammtisch hat ein neues Zuhause!

Nachdem Peggy’s Wohnzimmer leider für immer geschlossen hat, waren wir auf der Suche nach einer neuen Heimat für unseren LGBTQIA+ Stammtisch. Seit mittlerweile zwei Wochen findet unser Stammtisch in den Räumlichkeiten des Juze Bad Neustadt statt.

Diese neuen Räumlichkeiten bringen einige Vorteile mit sich, denn sie ermöglichen es uns, Minderjährige und Menschen mit begrenzten finanziellen Mitteln willkommen zu heißen. Bei uns steht die Inklusivität im Mittelpunkt.

Um unsere neuen Räumlichkeiten lebendiger zu gestalten, haben wir gemeinschaftlich an Dekorationen gearbeitet, Lichterketten aufgehängt und Ideen entwickelt, wie wir den Raum noch einladender gestalten können. An diesem Tag ist auch unser neuer Flyer “Love is Love” entstanden.

Unsere Treffen finden nun jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr statt. Unsere Gemeinschaft wächst stetig, und wir freuen uns auf viele neue Gesichter und deren einzigartigen Geschichten.

Traut euch und kommt uns besuchen. Bei uns ist jeder willkommen, unabhängig von Alter, Religion, Hautfarbe, Geschlecht und sexueller Orientierung. Unser Raum ist ein SafeSpace für alle.

Aktuelle Informationen und die genaue Adresse findet ihr hier.