Hallo!

Wir arbeiten gerade daran, eine neue Initiative im Landkreis Rhön-Grabfeld zu gründen. Unser Ziel ist es, eine Anlaufstelle für queere Menschen und ihre Freunde zu schaffen, die Informationen, Treffen, Stammtische und Unterstützung bei Fragen bietet.

Es wird noch eine Weile dauern, bis alles bereit ist, aber wir arbeiten hart daran, eine sichere und einladende Umgebung zu schaffen. Wir werden mit vielen Vereinen und spezialisierten Therapeuten zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass wir die bestmögliche Unterstützung für alle bieten können.

Wenn ihr euch mit anderen queeren Menschen treffen und austauschen möchtet, könnt ihr gerne donnerstags an unserem LGBTQ+ Stammtisch in @peggys_wohnzimmer teilnehmen. Wir freuen uns, euch dort zu sehen!

Falls ihr Fragen oder Anliegen habt, könnt ihr uns jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch eine starke Community aufzubauen.